cdVet

Natürliche Tiergesundheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wie geht barfen eigentlich richtig?

1

dedogo1

Letzte Aktivitäten

  • dedogo1 -

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht barfen eigentlich richtig? verfasst.

    Beitrag
    Ich kenne das Problem gut. Es läuft alles gut und dann plötzlich verträgt der Hund das Futter, was er seit Ewigkeiten bekommt, nicht mehr. Das ist am Anfang sehr ärgerlich und frustrierend. Den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du aber…
  • petone -

    Hat das Thema Wie geht barfen eigentlich richtig? gestartet.

    Thema
    Hallo an alle tierlieben Leute hier im Forum! Ich und mein Sammy (Labrador, 5 Jahre alt) sind von Anfang an unzertrennlich gewesen. Wir machen alles zusammen. Auch bei der Fütterung gehe ich mit Sammy keine Kompromisse ein, er bekommt nur das beste vom…
  • NaNu -

    Hat das Thema Jeden von uns Hundehaltern kann es treffen: Quarantäne! gestartet.

    Thema
    Doch was bedeutet es als Hundehalter in Quarantäne zu sein? Was darf ich was darf ich auf gar keinen Fall und wie muss ich mich verhalten? Da die aktuellen Fallzahlen leider wieder steigen sind immer mehr Hundehalter verunsichert und wissen nicht…
  • Lotti -

    Hat das Thema Milbenbefall bekämpfen gestartet.

    Thema
  • Vrganj -

    Hat eine Antwort im Thema Atemschutzmaske verfasst.

    Beitrag
    Ja da hasst du wohl recht! Man hört die letzten Tage nur negatives und wenn ich ehrlich bin, macht es mir ebenfalls Sorgen! Aber was soll's, viel können wir da nicht ändern! Außer die Atemschutzmaske tragen, Abstand halten, Desinfektionsmittel…
  • Tarik -

    Hat das Thema Atemschutzmaske gestartet.

    Thema
    Abend zusammen... Wie es scheint, lässt dieser Virus nicht locker... Ah, ich hoffe nur, dass wir nicht wieder "eingesperrt" werden ;( Ich weiß nicht, wie ich es überstehen würde! Was ich eigentlich fragen wollte, wo bestellt ihr die…
  • Lotti -

    Hat das Thema Wurm-o-Vet: Opfer der Pharmalobby? gestartet.

    Thema
    tier-forum.eu/Forum/index.php?…a25bbc25768f2f04007c97ef6 Wurm-o-Vet: Opfer der Pharmalobby? Immer wieder versuchen Abmahnvereine oder wie aktuell die Arzneimittelbehörde in Oldenburg mit u.E. unzutreffenden Argumenten und Methoden, den Vertrieb von
  • Tarik -

    Hat eine Antwort im Thema Umziehen mit Hund - wie stressig war das bei euch? verfasst.

    Beitrag
    Also ich muss ja sagen, dass ich 2 Mal selbst den Umzug mit Tieren gemacht habe und beim letzten Mal habe ich mir gesagt, nie wieder ! Da wir bald wieder umziehen wollen, habe ich mich nach einem Umzugsunternehmen umgesehen. Es gibt super viele, da…
  • Sophie -

    Hat das Thema MilbenEX gestartet.

    Thema
    Der Herbst ist da und bringt neben bunten Blättern und Schmuddelwetter leider auch Milben mit sich. Mit cdVet können diese Lästlinge natürlich bekämpft werden. Hautprobleme durch Milben und Haarlinge treten häufig bei jungen und älteren Tieren
  • Tarik -

    Hat eine Antwort im Thema Weidezaun online bestellen? verfasst.

    Beitrag
    Hattest du dich denn schon entschieden bezüglich des Zaunes ? Also ich muss ja sagen, dass es schon unterschiedliche Anbieter gibt die man sich anschauen kann. Beispielsweise habe ich mich nach einem elektronischen Zaun umgesehen gegen Bären. Wir…