cdVet

Natürliche Tiergesundheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Honig als Heilmittel?

0

Pilzbefall Pferd

0

Kaninchen mit Verdauungsproblemen

0

Erbrechen von gelblichem Schaum beim Hund

0

Verbrennung durch Wärmespot im Terrarium

0

Letzte Aktivitäten

  • Healthfan -

    Hat das Thema Honig als Heilmittel? gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, von einer Bekannten habe ich den Tipp bekommen, die bakterielle Erkrankung meiner Katze mit einem speziellen Honig dem Manuka Honig aus Neuseeland zu behandeln. Er soll dabei als natürliches Heilmittel fungieren. Hat da jemand schon…
  • NaNu -

    Hat das Thema Pilzbefall Pferd gestartet.

    Thema
    Pferd Tinker 11 Jahre Stute Offenstallhaltung Unsere Stute Montana hat einen Pilzbefall an verschieden stellen am Körper, sie versucht sich überall zu rubbeln. Da für mich keine Chemischen Substanzen auf die Haut gehören, rief ich wie schon so oft…
  • NaNu -

    Hat das Thema Kaninchen mit Verdauungsproblemen gestartet.

    Thema
    Zwergkaninchen 3 Jahre alt Männlich kastriert Kundin beschreibt das Ihr Kaninchen Moritz immer breiigen Kot hat und das es Tage gibt das er garkeinen Kot absetzt. Bereits seit 3 Monaten in Tierärztlicher Behandlung leider keine Besserung Empfehlung:…
  • NaNu -

    Hat das Thema Erbrechen von gelblichem Schaum beim Hund gestartet.

    Thema
    Hund Border Collie Weiblich kastriert 4 Jährig Erbricht immer wiederkehrend in den frühen Morgenstunden gelblichen Schaum ist danach unruhig und möchte raus frisst dort dirket viel Gras und erbricht dieses dann auch schnell Beginn mit Gabe des…
  • NaNu -

    Hat das Thema Verbrennung durch Wärmespot im Terrarium gestartet.

    Thema
    Tier: Schlange Art: Boa Alter: 4 Haltung: Terrarium Unsere Schlange Louise, eine Boa und 4 jährig hatte folgendes Problem. Sie lebt in einem Terrarium und wurde immer gute gepflegt. Nach einer Grundreinigung und Umstellung der Äste ist sie uns zu nah…
  • NaNu -

    Hat das Thema Milbenbefall bei Hühnern gestartet.

    Thema
    15 Legehühner in Privathaltung Stall und Freilandhaltung Milbenbefall im Stall und auf den Hühnern Einpudern mit cdVet Kieselgur kieselgur-50g_6050_1.png Wir sind Hühnerhalter und hatten ein Milbenproblem. Alle 15 Hühner hatten sichtbaren…
  • NaNu -

    Hat das Thema Kotwasser beim Shetty gestartet.

    Thema
    ZwergShetty 3 Jahre Hengst Name Fritz Hallo, wir haben einen 3 jährigen Zwergshetty Hengst Namens Fritz, er kam aus schlechter Haltung zu uns. Er ist sehr lustlos, bewegt sich wenig, hat aber eine normale Figur. Im Juli steht er immer noch zur…
  • NaNu -

    Hat das Thema Inkontinez beim Hund gestartet.

    Thema
    Deutsche Schäferhündin 10 Jahre alt, kastriert Vor geraumer Zeit fing es an, dass ihr Körbchen verdächig nach Urin roch Diagnose vom TA: Inkontinenz erst Tabletten vom TA bekommen, waren die Besitzer aber nicht mit einverstanden Beginn mit cdVet…
  • NaNu -

    Hat das Thema ArthroGreen Classic + Plus gestartet.

    Thema
    Unser Cocker ist 11 1/2 Jahre und hat einen kleinen Schlaganfall / Vestibulares Syndrom überstanden. Nach einem halben Jahr kamen erhebliche Probleme beim Laufen und Treppen steigen. Auf Empfehlung haben wir erst Arthro Green Plus Kapseln zugefüttert…
  • NaNu -

    Hat das Thema Darmsanierung Hund gestartet.

    Thema
    darmrein-hund-100ml_25_1.png täglich 3ml je 10kg Körpergewicht, über einen Zeitraum von 30 Tagen direkt ins Maul oder über das Futter geben Bei größeren, schwereren Hunden sollte die zu fütternde Menge 15ml nicht überschreiten danach mit mind.