cdVet

Natürliche Tiergesundheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

DentaVet Verwendung bei Untraschall-Zahnbürsten im Maulbereich möglich ?

0

Welches Hundefutter kauft ihr?

3

Clemens Dingmann

Letzte Aktivitäten

  • DentaVet hat sich bei verscheidenen Problemstellungen im Bereich der Maulhygiene bewährt. Dazu gehören insbeondere auch unangenehmer Maulgeruch Zahlbelag Zahnstein zu entzündungen neigender Maulflora gestörte Maulflora Sandartmäßig empfehlen wir
  • DentaVet hat sich bei verscheidenen Problemstellungen im Bereich der Maulhygiene bewährt. Dazu gehören insbeondere auch unangenehmer Maulgeruch Zahlbelag Zahnstein zu entzündungen neigender Maulflora gestörte Maulflora Sandartmäßig empfehlen wir
  • Clemens Dingmann -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Hundefutter kauft ihr? verfasst.

    Beitrag
    darf ich etwas provokantes dazu sagen ? Nicht als Geschäftsführer von cdVet, sondern als Privatpeerson mit dem Wissen als Geschfätsführer: Es befremdet mich immer wieder, wie oft alle möglichen "Tester" auf uns zukommen und uns diskret versprechen…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Hundefutter kauft ihr? verfasst.

    Beitrag
    Hey NaNu, Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich noch ausführlich in das Thema BARF reinarbeiten und einen Artikel darüber verfassen. Ich habe bereits ein E-Book darüber gelesen, jedoch möchte ich mehr darüber erfahren. Bei einem guten…
  • NaNu -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Hundefutter kauft ihr? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Lukas, ich habe meine beiden Hunde vor ca. 2 Jahren auf Barf umgestellt. Mein kleiner hatte das Trockenfutter was ich zuvor gefüttert hatte nicht gut vertragen, dank des Rohfleisch hat er wieder Spaß am fressen :)
  • Lukas -

    Hat das Thema Welches Hundefutter kauft ihr? gestartet.

    Thema
    Hallo an alle, Ich habe nun seit über 4 Jahren einen süßen Vierbeiner Namens Mike und habe dank ihm meine Liebe zu Hunden entdeckt. Aus diesem Grund habe ich auch eine Webseite mit Hundefutter Tests erstellt, in der ich das Futter vorstelle, was Mike…
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Muss ich Milch oder Milchprodukte füttern? verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Tipp. Dann widerspricht sich das typische Klischee also mit der Realität. Insbesondere die Medien haben die Milchfütterung bei Katzen in die Köpfe der Menschen eingepflanzt.
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Hunde bitte nicht im Auto lassen verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Warnung. Vor allem im Sommer kann es sehr schnell warm werden, weshalb man doppelt aufpassen muss :)
  • Lukas -

    Hat eine Antwort im Thema Honig als Heilmittel? verfasst.

    Beitrag
    In wie fern sich seine Wirkung vom normalen Honig unterscheidet, ist fragwürdig.
  • NaNu -

    Hat das Thema Milben beim Hund gestartet.

    Thema
    Plötzlich zunehmender Juckreiz, stumpfes Fell bis hin zum Haarausfall beim Hund kann viele Ursachen haben, wer denkt da schon direkt an die Milbe? Nicht nur dem Menschen setzt das ständige jucken des Hundes zu, enormer Stress macht sich beim Tier…