ZeckEx Spot On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZeckEx Spot On

      Wir haben heute einen Erfahrungsbericht von Isabell aus Lohne bekommen, danke dafür.

      Ich habe einen 4 Jährigen Mischling der mich in die Schule als Schulhund begleiten darf. Hier darf ich auf Grund der Kinder und weil ich es selber auch nicht möchte keine Chemieprodukte zur Zecken/Flohabwehr einsetzten. Mitte Letzten Jahres hat mir eine Freundin vom ZeckEx Spot On erzählt, dieses sei gerade bei cdVet neu auf den Markt gekommen. Also habe ich mich an den PC gesetzt und mir dieses Produkt mal genauer angeschaut.

      Zusammensetzung: Schwarzkümmelöl, Jojobaöl, Lavendelöl, Manukaöl
      Wirkstoff: Geraniol 3,0g/l

      Klingt sehr gut, also ich direkt bestellt. Bereits am nächsten Tag hatte ich die kleine Flasche in der Post. Ich habe auch genau wie angegeben mit der Grundstabilisierung über 3 Wochen begonnen, jeden Tag je einen Tropfen zwischen die Schulterblätter und an den Rutenansatz. Ben störte dieses nicht im Geringsten auf der Geruch des Produktes war angenehm. Während der Grundstabilisierung hatte er vereinzelt noch 1-2 Zecken. Nach den 3 Wochen bin ich auf eine Gabe von 2mal Wöchentlich gegangen und er hatte seit dem keine Zecke mehr.
      Ben bekommt das ZeckEx Spot On seit nun 9 Monaten und ich habe letzte Woche eine Neue Flasche bestellt. Somit sind wir auch für die neue Saison bestens vorbereitet.