Schwarzkümmelöl gegen Zecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzkümmelöl gegen Zecken

      Danke Herrn D. für den tollen Erfahrungsbericht der in dem Namen seines Hundes Purzel geschrieben hat.

      Ich Purzel bekomme das SchwarzkümmelÖl nun seit einiger Zeit. Ich bin ein Rauhaardackel mit 9 kg Gewicht und ich bekomme jeden Morgen 3 Tropfen über mein Futter, mir schmeckt es gut. Ich habe seit dem keine Zecken und Flöhe mehr gehabt. Im Internet kursieren Berichte das dieses Öl schädlich sein soll und Hunde krank werden können, wie zum Beispiel die Leber.
      Meine beiden 2-Beiner haben vorige Woche anläßlich meines Jahreschecks mit Impfung auch eine große Blutuntersuchung machen lassen. Gestern kam der Laborbefund.....alle Werte im Normalbereich auch nach Einnahme des Öls nach 15 Monaten, jeden Tag.


      facebook.com/PurzelvomHinseler…502570220/?type=3&theater