Haarausfallfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haarausfallfrage

      Hallo zusammen. Ich suche einen zusatz hauptsächlich gegen Haarausfall. Ich barfe seit einigen Monaten und meine Hunde sind bestens zufrieden. Allerdings ist es jetzt bei dem warmen Wetter sehr extrem mit dem Haarausfall geworden. Vielleicht gibt es ja kleine Hilfsmittel?!


      Hallo Lena,
      wir würden zu unserm Fell und Haut vital raten.
      Fell & Haut Vital ist ein rein natürliches Ergänzungsfuttermittel zur intensiven Unterstützung des Organismus bei stumpfen und trockenem Fell, Haarbruch und -verlust, Schuppen und anderen Hautirritationen, die oft Folgen von Stress und Mangelsituationen, sowie Belastungen durch synthetische Stoffe sind. Fell & Haut Vital besteht aus speziellen Kräutern, Hefen, essentiellen Fettsäuren, Mikronährstoffen, Spurenelementen und Vitaminen, die dabei helfen ernährungsbedingte Defizite auszugleichen und somit für eine optimale Kondition der Entgiftungsorgane sorgen.

      http://www.cdvet.de/fell-und-haut-vital-hund-und-katze

      Viele Grüße
    • Danke für den Tipp!
      Habe zur Zeit das gleiche Problem mit meinem Hund.Der Arme verliehrt einfach zu viele Haare.
      Wenn das so weiter geht,muss ich zum Tierarzt...aber ich hab' einwenig befürchten das es dann eventuell was ernstes ist...
      was ich natürlich nicht hoffe!Ist aber auch sehr anstrengend mit den ganzen Haaren in der Wohnung...
      Ich muss dann wörtlich hinter ihm her und das ganze Haar mit dem Staubsauger weg machen.

      Musste mir einen neuen Handstaubsauger kaufen,und ich hab' von vielen gehört das der Black und Decker ein guter sein soll.
      Hab' mir diesen dann auch geholt...und ich hoff' das er das Versprochene auch einhällt!

      Aber das wichtigste ist,das es meinem Baby wieder gut geht...

      LG
    • Hello!

      Ja, das Problem betrifft uns im Moment auch. Allerdings bin ich in unserer Familie der Betroffene und nicht unser Vierbeiner.

      Allerdings kann ich dir sagen, dass das Ganze auch beim Menschen jetzt nicht wirklich sonderlich toll ist. Aus diesem Grund habe ich auch mal zur Webseite von Ganz-Hamburg geschaut und mich dort näher mit dem Thema Haartransplantationen auseinandergesetzt.

      Werde einen solchen Eingriff wohl demnächst mal über mich ergehen lassen.