breiiger Kot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • breiiger Kot

      Guten Morgen [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/z4c/1/16/1f642.png] ich hab da mal ne Frage. Meine Dobimaus hat breiiigen Kot. Deshalb habe ich ein großes Kotbild machen lassen. Dabei kam heraus, dass soweit alles prima ist, nur der Bakterienhaushalt ist etwas im Ungleichgewicht. Ich sollte das mit pos.Kulturen aber wieder in den Griff kriegen, sagt der Arzt. Ich habe jetzt Darmaktiv gekauft und hoffe, mit der Kur wird es besser. Meine Frage: kann ich das auch in Hüttenkäse oder Quark mischen? Ich glaub, sonst nimmt meine Maus das nicht freiwillig

      Hallo Frau XX, das DarmAktiv ist eine sehr gute Wahl. Sie können es ohne Probleme mit Hüttenkäse, Quark und Yogurth mischen.Evtl. nach 4-6 wöchiger fütterung, 1-2x die Woche weiter füttern um die Darmflora weiter aufrecht zu erhalten.
      Schöne Grüße aus dem Beratungscenter