Nachwuchs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kann man sich sicherlich beim Tierarzt schlau machen. Ich meine, es gibt wirklich unterschiedliche Informationen die man sich suchen kann.
      Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und habe auch echt tolle Informationen gefunden wenn es um das Pferd geht. Meine Tochter wünscht sich eins aber wir wollen noch so 2 Jahre warten bis sie wirklich auch abschätzen kann was es für eine Verantwortung ist.

      Ich will ihr aber zum Geburtstag etwas schenken was mit Pferden zutun hat.

      Da habe ich bei pferd-in-pink.de/geschenkartikel/ auch einige Geschenk Ideen gefunden.

      Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
      Wegen der Ernährung muss man sich dann am besten auch im Web schlau machen.

      LG