Ein kleines "Muss" im Haushalt mit dem Hund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kleines "Muss" im Haushalt mit dem Hund

      Nele bewertet unser Produkt :

      Das casaCare UrinAttacke ist ein super Reinigungsmittel. Insbesonders dann, wenn ein Hund noch nicht stubenrein ist und auch danach ein kleines Muss für jeden Haushalt mit Hund. Parkett, Laminat, Fliesen, PVC und auch die Steine auf der Terrasse hatten nach der Anwendung keine Flecken mehr und es hinterlies einen angenehmen Duft. Ich habe es bereits auch mit in die Waschmaschine (Weichspülerfach) gegeben, zusätzlich zum normalen Waschpulver. Alle Hundedecken und Handtücher waren hinterher sauber, hatten keine Flecken und auch einen angenehmen Geruch. Es ist also nur zu empfehlen.
      [Blockierte Grafik: http://www.cdvet.de/media/image/99/d0/92/casacare-urinattacke-spruehflasche_304_1.png]
    • Hi NaNu,

      ich finde es super, dass du uns dieses Produkt vorstellst. Denn es ist immer so, dass es mal passieren kann dass Hunde ins Haus machen und dann hat man den Salat.. besser gesagt den unangenehmen Geruch :s

      Mein kleiner ist noch nicht ganz erzogen, sind aber fleißig dabei das alles zu trainieren :)
      Aber wenn er dann mal irgendwohin pinkelt, dann habe ich einen Geruchsneutralisierer dort gefunden und muss sagen, dass es wirklich wirkt.

      Da habe ich einmal das Geruchsentferner Konzentrat für Polster und Matratzen gekauft und einmal für Liegeflächen, Körbchen, Jäckchen und Hundegeschirr aus Stoff.. Also wirklich top Produkt :)

      Danke dir trotzdem.