Giardien - wie Umgebung desinfizieren?

Giardien - wie Umgebung desinfizieren?

Habe seit 3 Wochen eine 2. Cockerhündin dazugenommen. Sie kommt aus der Tötung aus Spanien und hatte Giardien im Gepäck. Sie bekommt nun Panacur, aber womit soll ich die Umgebung (Teppiche, Polster etc.) reinigen? Wer kann mir von cd-vet ein sehr gutes Produkt empfehlen?
      Eilt bitte!

LG Sabine

Boxerfreund wrote:

Hallo Sabine,

hier hat sich CDDES bewährt besonders Gut zum Desinfizieren bei Giardien.

Bei Giardien sehr zum Empf.6 Wochen DarmAktiv plus Propolis dann sind die weg

lg.MJ

Boxerfreund wrote:

Hallo Sabine,

hier hat sich CDDES bewährt besonders Gut zum Desinfizieren bei Giardien.

Bei Giardien sehr zum Empf.6 Wochen DarmAktiv plus Propolis dann sind die weg

lg.MJ
      Hallo Boxerfreund,

vielen Dank für Deine Antwort.
      Was ist denn CDDES? Magst Du mir das sagen? :doof:
      Hallo Sabine,hier die Produktbeschreibung.

sagt doch alles oder?

Produktbeschreibung

cdDes

Hygiene- und Desinfektionsmittel

Natürlicher Wirkstoff gegen Bakterien und Pilze.

Dieses Produkt wurde durch ein spezielles Elektrolyseverfahren aus Wasser hergestellt, hinterlässt keine Rückstände.

cdDes entfaltet seine Wirkung direkt nach der Anwendung und ist vielseitig einsetzbar in Stall und Haushalt: z.B. Transportboxen, Ställe, Nager- und Vogelkäfige, Körbchen und Decken, Handhygiene, Trink- und Futterbehältnisse, usw.

Insbesondere bei Problemen mit Hautpilzen, bakteriellen und viralen Infektionen ist eine gründliche Hygienebehandlung unerlässlich. cdVet cdDes hat sich besonders bewährt zur Reinigung von Gebrauchsgegenständen die im direkten Kontakt mit dem Tier stehen.

Inhaltsstoffe:

Natriumhypochlorit < 1% baua Reg Nr. N-46295, N-46296, N-46298, N-46299, N-46300

Anwendungsempfehlung:

betroffene Stellen einsprühen