Es den Vögeln im Garten schön machen

  • Was meinst du denn genau mit "schön" machen ? Suchst du nach einem Vogelhaus oder einer Futterstation oder sonst was ? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt unterschiedliches Zubehör was man sich zulegen kann. Habe auch Vögel im Garten, jetzt wo wir so schönes Wetter hatten habe ich auch einige neue Sachen gekauft für die kleinen. Gefunden habe ich bei [url]https://mein-vogelhaus.com/nistkasten/[/url] dann auch so einen Nistkasten wo de kleinen dann auch ihre Babys austragen können, dazu auch noch ein XXL Vogelhaus was ich total schön finde und es war auch mal wieder an der Zeit ein neues zu kaufen :) Im Web kann man sich informieren und sich auch super Ideen finden. Da kannst du dich einfach mal umsehen und schauen, was dir zusagt. Alles Gute