Geschenke für Katzenliebhaber

  • Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Meine Oma ist eine richtige Katzenliebhaberin, wie sie im Buche steht und sie hat mich zum Geburtstag ihrer Katze eingeladen. Jedes Jahr feiert sie den Geburtstag ihrer Katze, dieses Jahr sogar schon den 14.! Es wäre unhöflich, diese Einladung anzuschlagen, deswegen möchte ich ihr und der Katze eine Kleinigkeit mitbringen... Aber was schenkt man einer 80-jährigen Frau, deren einziges Hobby ihre Katze ist? Nur etwas für die Katze schenken wäre doch langweilig. Was fällt euch ein? :) Gruß
  • Hallo Alpakapa, ich habe auch eine solche Katzendame in der Nachbarschaft und finde es bewundernswert, wie sehr sie sich für ihre Katze aufopfert. Die Katzen solcher Besitzer leben einfach das schönste Katzenleben, was man sich vorstellen kann. Ebendiese Dame aus der Nachbarschaft hat auch eine Pflegestelle für kranke Katzen und päppelt sie auf. Sie trägt sehr oft Bekleidung mit Katzen drauf, passt natürlich sehr zu ihr, auch wenn ich es mir bei mir nicht vorstellen könnte. Vielleicht wäre das eine gute Idee für deine Oma? Hier kann man sich ein Katzen T-Shirt aussuchen: [b][/b] [table] [tr] [td][url]https://www.shirtcity.de/katzen-t-shirts[/url][/td] [/tr] [/table] Die Motive finde ich alle noch vertretbar und eine richtige Katzenliebhaberin freut sich ganz sicher darüber! MfG
  • Hello!

    Das ist eine wirklich gute Frage. Allerdings stellt sich die Frage, ob du denn nicht einfach etwas Tolles für die Katze suchst und dieses entsprechend als Geschenk verpackst.

    Oft freuen sich Hunde-. loder Katzenbesitzer über solche Geschenke noch einmal wesentlich mehr als über Sachen, die für sie selbst gedacht sind.

    Meiner besten Freundin hatte ich beispielsweise auch schon einmal zu Weihnachten einen Kratzbaum von https://www.kratzbaum-shop.de/kratzbaeume-bis-100-cm/ bestellt, weil diese vier Katzen hat und damals nach einer Trennung von ihrem damaligen Partner finanziell nicht so sonderlich gut gestellt war.

    Ich habe alleine schon an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, dass es ihr mehr bedeutet, dass ihre Katzen glücklich sind wie wenn sie zu Weihnachten etwas für sich selbst bekommen hätte.

    Ich hoffe, dass du ein geeignetes Geschenk finden wirst.