Beiträge von DonTSpeak

    Hello! Grundsätzlich wäre es schon möglich, aber mit unserem Hund definitiv sinnlos, da dieser bereits zu "leiden" beginnt, sobald die ersten Sonnenstrahlen eintrudeln. Während wir die Rad-Tour machen würde, würde er lieber vor unserer Klimaanlage von [url='https://klimando.com/']Klimando[/url] liegen und sich dort entsprechend ausruhen, bis es abends etwas kühler wird.
    Hey! Unser Hund liebt ebenfalls unsere Terrasse, allerdings immer nur dann, wenn es ein paar Minusgrade hat *lach* Ansonsten ist es glaube ich ein Segen für ihn, dass wir uns bei den [url='https://klivatec.de/']Klimaanlagen Duisburg[/url] umgesehen und bei Klivatec bestellt haben. Seither liegt er im ganzen Sommer beinahe ausschliesslich vor unserer Klima.
    Hello! Ich habe sogar zwei Insektenhotels bei uns im Garten und das klappt bis dato auch relativ erfolgreich. Nun stehe ich dann aber doch vor einem recht unangenehmen Problem. Und zwar haben wir bei uns seit geraumer Zeit [url='https://schaedlingsbekaempfung-klein.de/bettwanzen%E2%80%8B']Bettwanzen Stuttgart[/url] und ich weiß nicht so recht, wie ich diese weg bekomme. Gibt es da ein paar Tipps für mich
    Schönen guten Morgen! Ja, gerade in der schwierigen Corona-Zeit hat man als Immobilienmakler schon einen recht schwierigen Stand, weil es ja sehr strenge Regeln bezüglich Besichtigungen etc. geht. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass es absolut notwendig wäre sich hier auch nach neuen Schritten zu informieren. Ich selbst habe zur [url='https://vr-expert.de/nieuws/realwear-hmt-1-rezension/']Überprüfung des RealWear HMT-1[/url] mal ein paar Testberichte durchgelesen und überlege die Präsentationen etc. zukünftig mittels VR-Brille durchzuführen.
    Hey! Das geht leider in der Tat ziemlich schnell, dass der Teich nicht mehr wirklich gut aussieht und verschmutzt, wenn man sich nicht entsprechend schon vorbeugend um die Pflege und Reinigung des Teiches kümmert. Daher habe ich mich schon vor der Anschaffung der ersten Frösche/Fische gleich nach passenden [url='https://www.wellblue.com/osmoseanlagen/']Osmoseanlagen[/url] umgesehen, die sich dann um die Reinigung des Wassers kümmern. Das klappt ganz hervorragend und erspart mir so, dass ich mich ständig mit Schlamm, Schmutz etc. auseinandersetzen muss.
    Jein, es kommt denn auch darauf an, um welche Art von Flöhen es sich handelt. Denn manche Arten können auf dem Menschen nicht leben, andere jedoch schon. Generell sind Flöhe aber ziemlich hartnäckig und nur mit genügend Ausdauer wieder aus der eigenen Wohnung zu bekommen. Ich selbst würde ja am besten [url='https://haus100.de/floehe-bekaempfen-hausmittel/']Hausmittel gegen Flöhe[/url] wie beispielsweise Pfefferminz oder Zitronensaft ausprobieren, um sie entsprechend loszuwerden.
    Schönen guten Morgen! Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich persönlich jetzt noch nie etwas davon gehört, dass so etwas heutzutage tatsächlich als Heilmittel bei Katzen eingesetzt wird. Aber ich kann natürlich auch nicht alles wissen, dennoch würde ich auf Medikamente und/oder Heilmittel vertrauen, wo eine positive Wirkung erwiesen ist. Wenn du schon von der Schulmedizin nichts hältst, könntest du die Behandlung deiner Vier Pfoten auch mithilfe von CBD probieren. Hierzu empfehle ich dir mal bei [url='http://cbd-infos.com/cbd-vital']cbd-infos.com/cbd-vital[/url] vorbeizuschauen und mich genauer in die Thematik und die Produkte einzulesen.
    Moin! Da gibt es doch spezielle Parkettreiniger im Fachhandel zu kaufen, damit solltest du normalerweise so gut wie alle Flecken wieder wegbekommen. Ansonsten kannst du es noch mit abschleifen oder lackieren probieren, aber das ist dann schon eine relativ mühsame und anstrengende Arbeit. Bei unserer Wohnung waren leider alle Böden relativ schnell nach dem Einzug marode, so dass wir uns anderweitig umgesehen hatten. Wir haben uns damals an Makler aus Hannover([url='https://city-immobilienmakler-hannover.de/']schau mal hier vorbei[/url]) gewandt und statt der umfangreichen Sanierung eine neue Bude besorgt.
    Hello! Ich bin gerade am überlegen, ob ich unseren beiden Baby-Katzen, die wir voraussichtlich im September bekommen werden, mit gehobeltem Gemüse füttern können oder wirklich nur Katzen Baby Nahrung möglich und erlaubt ist. Ich würde mir da auch wirklich extra eine der [url='https://www.gemuesehobeltest.com/gemuesehobel-vergleichstabelle/']in dieser Tabelle[/url] vorgestellten Gemüsehobeln besorgen, damit das alles wirklich schön klein gehobelt ist.
    Erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid über deinen Verlust aussprechen. Bei uns ist es jetzt ca. drei Jahre her, dass wir unseren Lucky zu Grabe tragen mussten und es ist noch immer, wie wenn es gestern gewesen wäre. Bei uns in Wien haben wir einen eigenen Tier-Friedhof, wo er einen schönen Platz bekommen hat. Dazu habe ich [url='https://www.nicrazy.com/stile/']bei Nicrazy gelesen[/url] dass man sich auch schöne Portraits tätowieren lassen kann und trage seit einem guten Jahr unseren Lucky auf meiner Haut. Liebe Grüße
    Hello! Wie ist das denn mit den Hunden? Wie vermeidet ihr denn da immer, dass diese sich dort hin begeben oder gar den Samen bzw. Dünger fressen? Wir hatten damals vor einiger Zeit eine Treppe([url='https://treppen-vision.de/gitterrosttreppe/']klick[/url]) gebaut und selbst da waren die Hunde immer direkt vor Ort. Liebe Grüße
    Hello! Ja, das Problem betrifft uns im Moment auch. Allerdings bin ich in unserer Familie der Betroffene und nicht unser Vierbeiner. Allerdings kann ich dir sagen, dass das Ganze auch beim Menschen jetzt nicht wirklich sonderlich toll ist. Aus diesem Grund habe ich auch mal [URL=https://www.ganz-hamburg.de/freizeit-und-fitness/beauty/haarausfall-problem-hamburger.html]zur Webseite[/URL] von Ganz-Hamburg geschaut und mich dort näher mit dem Thema Haartransplantationen auseinandergesetzt. Werde einen solchen Eingriff wohl demnächst mal über mich ergehen lassen.
    Hello! Ja, das ist bei mir auch so. Bereits kurz nachdem die eine Reise zu Ende gegangen ist, mache ich mir bereits Gedanken über die nächste. Dabei habe ich in den letzten vor allem [url='https://www.terravista-erlebnisreisen.de/']der Anbieter Terravista[/url] für meine Reisen genutzt. Damit bin ich bisher am Zufriedensten gewesen.
    Hey meine Lieben! Ich würde sehr gerne mal von euch fragen, ob eure Katzen denn so ganz generell auf dem Balkon dürfen? Wir haben uns nämlich erst recht unlängst online bei [url='http://www.balkon-vision.de/vorstellbalkone/']balkon-vision.de[/url] einen neuen Balkon bestellt und nun bin ich unsicher, ob ich ihn die Katze benutzen lassen soll und wenn ja, gibt es da spezielle Katzengitter oder Ähnliches, damit er nicht abhaut? Liebe Grüße
    Hello! CBD-Öl für Hunde, davon habe ich auch schon mal gehört, ausprobiert bei unseren beiden aber bisher noch nie. Wenn du die Gelenke schonen willst, dann solltest du vielleicht - falls du das noch nicht hast - ein besonders weiches Hundekörbchen kaufen. Dazu könntest du dich bei Interesse ja mal online [URL=http://haustierheld.net/]auf der Homepage von haustierheld.net[/URL] genauer umsehen. Liebe Grüße
    Moin! Ich habe neulich nach dem Fußball noch ein bisschen mit meinem Hund im Garten getollt und da sind dann leider einige Flecken auf die Kleidung gekommen. Da ich diese Sachen jedoch besonders gerne und auch häufig beim Sport trage, würde ich gerne mal von euch wissen, was denn eurer Meinung nach das [url='https://www.haka.de/spezialwaschmittel-microfaser-funktionstextilien.html']beste Waschmittel für Sportwäsche[/url] auf dem Markt wäre? Lg und Danke
    Hey! Also so in der Tablettenform wie wir es für Menschen kennen, gibt es das glaube ich nicht, zumindest habe ich davon bis dato noch Nichts in diese Richtung gehört. [url='https://lila-loves-it.com/hundeaccessoires/leckerli-kauartikel/hundekekse-black-craft-mit-aktivkohle/']ich kenne nur das hier[/url], da sind Hundekekse, die eben auch mit Aktivkohle zugesetzt sind. Diese helfen bei meinem kleinen Racker immer sehr gut, wenn er wieder mal von Magenproblemen heimgesucht wird.