Beiträge von MrX

    Moin!

    Natürlich ist die Ernährung an und für sich schon ein wesentlicher Indikator für ein langes und gesundes Leben, dennoch gibt es auch genetische und andere Gründe, warum die Gelenke irgendwann nicht mehr ganz so funktionieren wie sie sollen und nach und nach Probleme bereiten.

    Da ich generell bei Medikamenten eher etwas skeptisch bin, gebe ich etwa meinem von Arthrose betroffenen Kater regelmäßig CBD-Öl, welches ich da online bestelle.

    Man merkt alleine schon an seinen Bewegungen, dass dies für ihn eine ungemeine Schmerzlinderung bedeutet.

    Hello!

    Das ist eine wirklich gute Frage. Allerdings stellt sich die Frage, ob du denn nicht einfach etwas Tolles für die Katze suchst und dieses entsprechend als Geschenk verpackst.

    Oft freuen sich Hunde-. loder Katzenbesitzer über solche Geschenke noch einmal wesentlich mehr als über Sachen, die für sie selbst gedacht sind.

    Meiner besten Freundin hatte ich beispielsweise auch schon einmal zu Weihnachten einen Kratzbaum von https://www.kratzbaum-shop.de/kratzbaeume-bis-100-cm/ bestellt, weil diese vier Katzen hat und damals nach einer Trennung von ihrem damaligen Partner finanziell nicht so sonderlich gut gestellt war.

    Ich habe alleine schon an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, dass es ihr mehr bedeutet, dass ihre Katzen glücklich sind wie wenn sie zu Weihnachten etwas für sich selbst bekommen hätte.

    Ich hoffe, dass du ein geeignetes Geschenk finden wirst.

    Hello! Ich persönlich bin mir nicht wirklich sicher, deshalb frage ich lieber. Besteht denn die Möglichkeit, dass man diesen Magenschutz auch für andere Tiere wie beispielsweise Hunde verwendet? Und wenn ja, hilft das auch gegen potenzielle Magenumdrehungen? Wäre wirklich interessant, da es wie [url='https://www.hundemahlzeit.com/ratgeber/warum-ist-eine-magendrehung-so-gefaehrlich-fuer-hunde-die-fakten-im-ueberblick/']dort[/url] beschrieben ja relativ gefährlich sein kann, wenn es beim Hund zu einer Magendrehung kommt. Liebe Grüße
    Wozu brauchst du denn eine Rohrkamera, wenn ich fragen darf. Wenn ich mal Probleme mit meinen Rohren oder den Kanälen haben sollte, dann lasse ich da nur Fachmänner vom [url='https://notdienstinstallateurwien.at/1010-wien-innere-stadt/']Installateur 1010 Wien[/url] ran. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass man da mehr zestören als reparieren kann, wenn man es falsch macht.
    Hello! Ja, grundsätzlich spricht hier nicht sonderlich viel dagegen. Es kommt natürlich immer auf den einzelnen Hund darauf an, ob der eher entspannt oder ständig unter Stress steht. Im letzteren Fall kann es natürlich schon eine gewisse Anstrengung und Stresse bedeuten. Wie wir im vergangenen Jahr mit einem [url='https://www.lorange-umzuege.de/']Umzugsunternehmen Potsdam[/url] umgezogen sind, gab es dahingehend keinerlei Probleme mit unsere kleinen Hündin. Die hat das alles ganz locker genommen und sich nach 3 Minuten direkt in der neuen Wohnung Zuhause gefühlt.