Beiträge von Molch

    Hallo Leute, mittlerweile lese ich immer wieder davon, dass Insekten sowohl für Menschen als auch Tiere sehr gesund sein sollen... Erstmal kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich mal ein Steak aus Larven probiere. Aber dem Hund macht es sicher nichts, denke ich mir. Und wenn es wirklich gesünder und für meinen Magen-sensiblen Hund geeignet sein sollte, würde ich sicher mal ein solches Insektenfutter testen. Nur hätte ich vorher gerne ein paar Einschätzungen und vielleicht Erfahrungsberichte... Hat schon mal wer Insektenfutter getestet? Wie vertragen eure Hunde es? Grüße
    Hallo Alpakapa, ich habe auch eine solche Katzendame in der Nachbarschaft und finde es bewundernswert, wie sehr sie sich für ihre Katze aufopfert. Die Katzen solcher Besitzer leben einfach das schönste Katzenleben, was man sich vorstellen kann. Ebendiese Dame aus der Nachbarschaft hat auch eine Pflegestelle für kranke Katzen und päppelt sie auf. Sie trägt sehr oft Bekleidung mit Katzen drauf, passt natürlich sehr zu ihr, auch wenn ich es mir bei mir nicht vorstellen könnte. Vielleicht wäre das eine gute Idee für deine Oma? Hier kann man sich ein Katzen T-Shirt aussuchen: [b][/b] [table] [tr] [td][url]https://www.shirtcity.de/katzen-t-shirts[/url][/td] [/tr] [/table] Die Motive finde ich alle noch vertretbar und eine richtige Katzenliebhaberin freut sich ganz sicher darüber! MfG