Beiträge von BRichter

    [size=18]Jalousien reinigen mit casaCare BioClean[/size] Das MUSS ich euch erzählen!!! [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/THUMB_%7E116.gif[/img] Einfach toll - und das ohne mühevolles Schrubben und Gestank - bin begeistert... Also: Heute steht das Reinigen der Jalousien an ( hust - es wird Zeit [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/Laie_22wink.gif[/img] ) Da ich bereits schon tolle Erfahrungen beim Reinigen der Fliesen mit BioClean der Firma cdVet gemacht habe, wollte ich es doch auch mal an den dreckigen Übeltätern probieren.. Aufsprühen, nach ner Minute lief der Schmutz schon runter, mit Wasserschlauch abspritzen-trocken rubbeln, FERTIG. 5 Min. Arbeit, wo ich sonst wesentlich länger brauchte , mit Wischlappen und aggressiven Reinigern :-) Kann es euch nur empfehlen [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/clapW14.gif[/img]
    Soeben habe ich auch meine Fliesen damit eingesprüht-da sie doch immer recht beansprucht werden, dadurch dass die Hunde vom Auslauf immer rein und raus laufen können. Zuvor habe ich es immer mit aggressiven Reinigern behandelt, damit ich die Fliesen sauber bekam ( Klorix, Essigwasser, etc) .. Das ging nach 2-3 Wischvorgängen auch sehr gut -jedoch stinkt es gewaltig usw. Also versuchte ich es heute mit dem casaCare BioClean auf den Fliesen.....UND BIN BEGEISTERT!!!EHRLICH!!! Einmal einsprühen und ich habe mit einem Wischvorgang alles super sauber! Und das alles,ohne üblen Geruch,etc.. Also- RUHIG MAL AUSPROBIEREN UND SELBST DAVON ÜBERZEUGEN!!! [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/2275bdbb48a852cffe916bddd75a9909.gif[/img]
    Einen wunderschönen guten Morgen, [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/wave1W12.gif[/img] heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit[url='http://%20CasaCare%20BioClean'] CasaCare BioClean[/url] mitteilen. Da ich immer 2-3 Durchgänge brauche, bis ich meine Dunstabzugshaube aus Edelstahl gründlich gereinigt habe, kam mir die Idee, es mit dem Reiniger[url='http://www.cdvet.eu/shop_neu/index.php?page=product&info=1725']CasaCare BioClean[/url] zu versuchen. Nach [u][i]einmaligem[/i][/u] Einsprühen der Dunstabzugshaube, ließ sich alles mühelos entfernen und reinigen-ich war begeistert. [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/THUMB_%7E116.gif[/img] Das kam meiner Höhenangst natürlich sehr entgegen, daß ich mir weitere Arbeitsvorgänge in luftiger Höhe ersparen konnte. [img]http://www.tier-forum.eu/wcf/images/smilies/repsekt.gif[/img] Also, ich kann das Produkt nur empfehlen und werde es auch an weiteren ,schwierig zu reinigenden Stellen testen und gern berichten . Liebe Grüße und eine schöne Woche
    :thumbup: Eine positive Erfahrung mit dem MilbenEx von cdVet hat eine Kundin von mir gemacht. Ihre Hunde reagierten hochallergisch auf Grasmilben, jedoch wollte sie ungern Chemie anwenden und war somit froh, daß sie das MilbenEx empfohlen bekam und es sofort ausprobierte. Bereits nach drei Tagen berichtete sie mir von einer außerordentlichen Besserung der Symptome und wird es auf jeden Fall auch im Bekanntenkreis weiter empfehlen, die sich mit den selben Problemen plagen. Das freut mich natürlich sehr, daß sofort und schonend Besserung auftrat. :thumbsup: [img]http://www.cdvet.de/media/image/milbenex-100ml_611_1.png[/img]
    Kann ich nur weiterempfehlen. Wo ich sonst mühevoll und zeitaufwendig schrubben musste, benutze ich das CasaCare BioClean - aufsprühen, - abwischen,- fertig ... wunderbar!!! Und das ohne beißenden, chemischen Geruch. :thumbsup: