Beiträge von Lukas

    Hey NaNu, Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich noch ausführlich in das Thema BARF reinarbeiten und einen Artikel darüber verfassen. Ich habe bereits ein E-Book darüber gelesen, jedoch möchte ich mehr darüber erfahren. Bei einem guten Freund von mir hat Barf auch Wunder bei seinem Vierbeiner geschaffen und seine Fresslust kam auch zurück ;)
    Hallo an alle, Ich habe nun seit über 4 Jahren einen süßen Vierbeiner Namens Mike und habe dank ihm meine Liebe zu Hunden entdeckt. Aus diesem Grund habe ich auch eine Webseite mit [url='http://hundefutter-tests.org/']Hundefutter Tests[/url] erstellt, in der ich das Futter vorstelle, was Mike über einen längeren Zeitraum konsumiert hat, um meine Erfahrungen mit anderen Hundehaltern zu teilen. Ich wollte deshalb fragen, womit ihr so euren Hund füttert und ob ihr BARFT. Dies würde mich sehr interessieren und mir neue Denkanstöße für meine Webseite geben. Gegebenenfalls könnt ihr mir auch Tipps zur Hundefütterung geben, da man meiner Meinung nach die ausgelernt hat, sondern immer etwas neues dazu lernen kann, was einem immer wieder hilfreich ist. Beste Grüße Lukas ;)