That's Me

  • Huhu Ihr Lieben, ich bin Vivien bin 28 Jahre und habe 2 Hunde (einen Border Collie und einen Coton de Tulèar), 2 Katzen (EKH) und 2 Rennmäuse. Meine Hunde heißen Na Nu und Iff, die Katzen Manolo und Macgyver und auch die Rennmäuse haben natürlich Namen :) Minni und Maus. Würde mich freuen von euch auch zu hören. [attach=23,none,309][/attach] Na Nu, Iff und Manolo [attach=24,none,309][/attach] und hier klein Macgyver
  • Aloha, mein Name ist Janine und ich bin "Mitbewohnerin" von meiner Katze, Ragdoll, Snowy (oder auch Snu gerufen) und meinem EKH Kater Black Jack (jacky-Boy) Snowy habe ich aus schlechter Haltung übernommen und sie hat schon keine Zähne mehr im Mäulchen - was wir jetzt aber gut in den Griff bekommen haben. Sie hat ihre Zähnchen schon mit 5 Jahren verloren und ist jetzt schon 3-4 Jahre Zahnlos unterwegs bei mir :) Jack habe ich vom Katzenschutzbund adoptiert und war ein ängstlicher einäugiger Riese.Es hat 1/2 Jahr gedauert bis er zutraulich wurde. Er hat nach 4 Jahren zusammenleben mit mir, nur noch selten Angstmomente, aber mit Bachblüten bekommen wir das schon richtig gut in den Griff und er ist immer mehr zum Kampfschmuser mutiert <3 [img='http://fs5.directupload.net/images/160728/pt4f4got.jpg',none,325][/img][img='http://fs5.directupload.net/images/160728/896r9ndo.jpg',none,290][/img]