Hallo aus Godshorn

  • [color=#000000]Hallo zusammen, dann werde ich uns einmal ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 57 jähriger Katzenfreund, der sich in seiner Freizeit mit dem sammeln von Katzenbüchern, Katzenmotivmarken, Katzen-Ansichtskarten, und natürlich das wichtigste mit seinen Katzen beschäftigt. Meine vier Rheumafelle sind der Nachwuchs einer Streunerin, die bei meinem Nachbarn in einem Holzstapel am 15. Mai 2011 geboren wurden. Gandalf, Garfield, Maus und Mäuschen.[/color] [img]http://i59.tinypic.com/2zehuud.jpg[/img] [img]http://i58.tinypic.com/168a26x.jpg[/img] [img]http://i58.tinypic.com/33ytlih.jpg[/img] [img]http://i57.tinypic.com/2efrnz4.jpg[/img] Das sind die 4 Godshorner Chaoten, daher auch unser Forenname [color=#000000][b]D4GC[/b][/color] Tschau D4GC
    [b][color=#000000]Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.[/color][/b] (?)