Ricoletta Admin/Beratung

  • Mitglied seit 1. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
9
Punkte
69
Profil-Aufrufe
16.752
  • Hallo Ricoletta, vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Ich werde dann das Mittel in lauwarmen Wasser auflösen, denn mit dem Einspritzen ins Maul hat mein Kater komischerweise kein Problem, er schluckt dann danz brav. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Noch eine Frage, wie kann ich denn in diesem Forum was einstellen, Bin was PC angeht nicht so bewandert. Gibt es jemanden der mir weiter helfen könnete? Gruß & schöen Tag Gabriele
    • Hallo Tomcat,

      du wählst den Bereich aus in dem dein Thema erscheinen soll und klickst dort auf "neues Thema" erstellen. Dann kannst du dort deine Frage stellen und diese zum Schluss absenden. ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht freigeschaltet warst. Es kann gut sein, dass es deswegen nicht funktioniert hast und du eigentlich alles richtig gemacht hast. Versuche es also gerne einfach noch einmal. :)