Kotwasser beim Shetty

  • ZwergShetty 3 Jahre Hengst Name Fritz Hallo, wir haben einen 3 jährigen Zwergshetty Hengst Namens Fritz, er kam aus schlechter Haltung zu uns. Er ist sehr lustlos, bewegt sich wenig, hat aber eine normale Figur. Im Juli steht er immer noch zur Hälfte im Sommerfell da, er hat Kotwasser und seine Augen tränen. Ich habe mich bei cdVet beraten lassen und mir wurde eine Darmsanierung mit ToxiVet Sorb empfohlen. Bereits nach 3 Tagen fing es an, dass sich das Winterfell löste. Das Kotwasser war ebenfalls im Griff. Die Augen hörten nach 6 Tagen auf zu tränen. Nach bereits 14 Tagen DarmRein sah das ganze Pony schon so viel besser aus und hatte wieder Spaß am rennen und toben. Gefressen wurde wieder mit Genuss und nicht als muß. Nach den 14 Tagen DarmRein und ToxiVetSorb wechselten wir zum DarmAktiv jeden Tag aufs Neue konnte man eine bemerkenswerte Veränderung feststellen. Nach weiteren 6 Wochen mit DarmAktiv war unser Pony wie ausgewechselt. Tobte, war lebensfroh, der Fellwechsel war nun endlich beendet und auch das Kotwasser kam bis zum heutigen Tag nicht wieder zurück. Herzlichen Dank an cdVet Familie Brüning mit Fritz [url='http://www.cdvet.de/equigreen-darmaktiv-1-liter'][img='http://www.cdvet.de/media/image/0a/1a/41/equigreen-darmaktiv-1-liter_453_1.png',none,282][/img][/url][url='http://www.cdvet.de/equigreen-darmrein-250ml'][img='http://www.cdvet.de/media/image/31/e9/e3/equigreen-darmrein-250ml_69_1.png',none,225][/img][/url][url='http://www.cdvet.de/equigreen-toxivet-sorb-900g'][img='http://www.cdvet.de/media/image/64/4d/52/equigreen-toxivet-sorb-900g_340_1.png',none,242][/img][/url]