DarmRein bei Darmproblemen

  • [size=8][b][i][size=10]Frau T aus Ti. übermittelte folgende Erfahrung[/size][/i][/b][/size] [size=12] Da ich leider oder besser ich möchte nicht mich an Foren beteiligen, wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass das Produkt [url='http://www.cdvet.de/shop/hund/magendarm/darmreinigung/']cdVet DarmRein[/url][/size][size=12] für den Hund ein sehr gutes Produkt ist. Mein/Unser Hund (Coton de Tulear) hat immer mal wieder Darmprobleme. Er hat allerdings auch schon 3 Operationen hinter sich (beidseitige Hernie davon eine Seite beim dritten Mal mit einem Netz versehen). Seit dem wir [url='http://www.cdvet.de/shop/hund/magendarm/darmreinigung/']DarmRein[/url] nehmen ist schon die erste Kotabsetzung ein voller Erfolg und im reichlichen Umfang. Er schnüffelt zwar früh sehr am Napf, aber dann wird alles gefressen. Nach den 30 Tagen fangen ich /wir mit dem [url='http://www.cdvet.de/shop/hund/magendarm/darmfloraaufbau/']Darmaktiv[/url] an und denken, dass es so weiter geht.[/size][size=12][/size]