Ängstlich beim Verladen

  • Hallo cdVet Team, auf einer Messe in diesem Frühjahr wurde mir die [url='http://www.cdvet.de/equigreen-nervennahrung']Nervennahrung[/url] für mein Pferd empfohlen. Meine Stute 10 Jahre ist sehr unsicher, dies zeigt sich wie folgt: [list][*]-Ängstlich beim Verladen [*]-Plötzliches zur Seite springen in der Halle [*]-Rückwärtsgehen unter dem Reiter [*]-Schreckhaftes verhalten bei unbekannten Geräuschen [/list]Ich war sehr skeptisch und entschloss mich gegen den sofortigen Kauf, dennoch lies mich der Gedanke nicht los und ich musste mich erneut erkundigen. Nach einer weiteren Beratung in ihrem Hause zögerte ich nicht mehr und kaufte das von mir heute nur noch WUNDERPULVER genannte Produkt Nervennahrung. In den ersten 7 Tagen sollte ich 40g füttern . Ab Tag 8 gab es die normale Dosierung von 20g 1x täglich. Bereits nach 10 Tagen merkte ich die Verhaltensänderung an Carisia. Sie war „cooler“. Von Tag zu Tag verstärkte sich das Verhalten und sie wurde selbstbewusster. Verladen war kein Thema mehr. Selbstsicher können wir nun wieder ins Gelände. Nach 4 Monaten habe ich das Produkt nun ausgeschlichen. Ihr verhalten blieb bis zum heutigen Tag unverändert. Wir können nur Danke sagen. Herzliche Grüße Marita Bartosch Mit Carisia [url='http://www.cdvet.de/equigreen-nervennahrung'][img='http://www.cdvet.de/media/image/77/1a/10/equigreen-nervennahrung-900g_546_1.png',none,275][/img][/url]