Zecken weg füttern

  • Hallo zusammen, ich habe das [url='http://www.cdvet.de/zeckex-herbal']ZeckEx Herbal[/url] meinen beiden Hunden (Border Collie 15kg und Coton de Tulear 5 kg) im März angefangen zu füttern. Bis Pfingsten waren wir komplett Zeckenfrei. Ab Pfingsten bis zum heutigen Zeitpunkt hatten meine beiden Hunde ins. 6 Zecken, also deutlich weniger als ich die Jahre zuvor hatte. Ich bin total begeistert auch wenn wir nicht 100% Zeckenfrei sind. Ich brauche nichts von außen auftragen, sondern kann das [url='http://www.cdvet.de/zeckex-herbal']ZeckEx Herbal[/url] ganz einfach mit ins Futter der beiden streuen, sie fressen es problemlos mit. und ich benötige keine Chemie :thumbsup: Liebe Grüße Vivien mit Na Nu und Iff [url='http://www.cdvet.de/zeckex-herbal'][img='http://www.cdvet.de/media/image/6d/65/bb/zeckex-herbal-250g_639_1.png',none,181][/img][/url]