10 Jahre alte BKH hat Niereninsuffizenz.

  • [i]Guten Tag meine 10 Jahre alte BKH hat Niereninsuffizenz. Ich soll Phosphor reduziertes Futter geben welches dann leider auch Protein reduziert ist. Welche Nahrungsergänzung wäre unterstützend? Er bekommt alle 3 Tage Spritzen mit Coenzym, Ubichinon und Solidago. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.[/i] Hallo, ich würde Ihnen zu unserem [url='http://www.cdvet.de/seniorcat']SeniorCat[/url] raten. [url='http://www.cdvet.de/seniorcat']SeniorCat[/url] ist ein natürliches Ergänzungsfuttermittel für Katzen und versorgt den Körper des Tieres mit wertvollen Kräutern, Vitamin E, Selen, Aminosäuren, Elektrolyten, essentiellen Fettsäuren und Eisen. [b][url='http://www.cdvet.de/seniorcat']SeniorCat[/url][/b] ist besonders empfehlenswert um ernährungsbedingte Defizite bei allgemeiner Schwäche, bei Lustlosigkeit, nach Krankheiten oder Operationen, nach Trainingspausen, bei Mangel an Agilität und bei älteren Tieren auszugleichen. Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und ausgesuchten Kräutern unterstützt die, insbesondere bei älteren Katzen, häufig geschwächten physiologischen Organfunktionen und Stoffwechselvorgänge. Die enthaltene Brennnessel enthalten relativ viele Mineralien und Kalium, die dafür sorgen können, dass bei einer ausreichenden Flüssigkeitsaufnahme vermehrt Harn ausgeschieden und so die Nieren durchspült werden können. [url='http://www.cdvet.de/seniorcat'][img='http://www.cdvet.de/media/image/a8/55/b8/seniorcat-70g_300_1.png',none,182][/img][/url]