Sehr guter Erfolg bei Behandlung von Zwischenzehengranulom

  • [i]Herr P. schrieb zu unserem [url='http://www.cdvet.de/zytovet-forte']ZytoVet forte[/url][/i] [i][/i] [b]ZytoVet forte habe ich bei meinem Hund für ein monatelang andauerndes Zwischenzehengranulom verwendet (auf Empfehlung der cdVet-Hotline). Das Granulom war mit Antibiotika, Cortison und schließlich auch mit zwei operativen Eingriffen behandelt worden, ohne Erfolg. Es kam immer wieder. Nach längerer Behandlung mit ZytoVet forte (tägliche Beigabe zum Futter über mehrere Wochen) verschwand die Entzündung zwischen den Zehen vollständig und ist bisher auch nur einmal leicht und kurzfristig aufgetreten.[/b] [b][/b] [b][url='http://www.cdvet.de/zytovet-forte'][img='http://www.cdvet.de/media/image/a0/9b/c0/zytovet-forte-25g_45_1.png',none,162][/img][/url][/b]