Erfahrungsbericht Bio Clean

  • Ein leben mit Kleinkind ist spannend, aufregend und Langweile kommt sowieso nie auf. Ob die Alleinunterhaltung der Kleinen nun immer so wünschenswert ist, bleibt jedem selbst zu beurteilen. So kam es das meiner fast 2 jährigen Tochter gestern ihre Flasche mit dem Öl, zum eincremen nach ihren langen Badesessions in die Finger fiel. Dem zerstreuten Papa sei Dank stand diese frech und frei in erreichbarer Nähe und wartete förmlich nur auf sie. Es brauchte die üblichen verdächtig stillen 5 Minuten ehe ich nachgesehen habe. Großer Fehler. Ich denke ich brauche nicht erwähnen, dass 5 Minuten für ein kreatives Kleinkind völlig ausreichen um Blödsinn in verheerendem Ausmaß anzurichten. Das Sofa, der Boden, die Teppiche, ihre Möbel. Das Öl war einfach überall. Mittendrin ein motzendes Kind, welches höchst unzufrieden damit war, dass diese Flasche nun schon leer war. Mutter, die nicht wusste ob sie einfach nur noch irre lachen soll oder doch gleich losfährt um den Ehemann seiner gerechten Strafe zuzuführen, eilte dann doch los und kramte alles zusammen was sie finden konnte. Unter anderem auch das Fläschchen cdVet Bio Clean, welches sie mal zum testen mitgenommen hatte. Na wenn das kein Test ist, dachte ich mir und legte los. Nachdem ich die größten Ölflecken erst einmal mit einem Tuch aufgenommen hatte, kam [url='http://www.cdvet.de/casacare-bioclean-anwendungsfertig']Bio Clean[/url] im Wischwasser zum Einsatz. Und siehe da. Schon nach einmal drüber gehen war der Schmierfilm deutlich weniger. Im Eimer fiel mir außerdem auf, dass das Öl auf dem Wasser in kleinen Punkten schwamm und sich nicht filmmäßig beim wiedereintauchen an den Lappen klebte. Ich kam also mit diesem Eimer wesentlich weiter und musste das Wasser nicht so oft wechseln. Nach einer mehrstündigen Putzaktion – da Töchterchen natürlich ganze Arbeit geleistet hat und mehrmals durch die ganze Wohnung gerannt war- hatte ich soweit alle Flecken grob beseitigt. Anschließend gab ich noch etwas vom [url='http://www.cdvet.de/casacare-bioclean-anwendungsfertig']BioClean[/url] mit in mein Wischwasser und wischte durch die gesamte Wohnung. Auch hier kam ich mit einer Mischung hin und bestaunte im Anschluss meine Ölfreie Wohnung. Mit Sicherheit wäre es auch ohne [url='http://www.cdvet.de/casacare-bioclean-anwendungsfertig']BioClean[/url] gegangen aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur wesentlich länger gedauert hätte sondern auch, dass wir dann heute immer noch einen leichten Film auf dem Boden hätten. Diesen haben wir heute nicht und das Laminat ist dank Öl für extra zarte Babyhaut, wieder geschmeidig wie schon lange nicht mehr. [url='http://www.cdvet.de/casacare-bioclean-anwendungsfertig'][img='http://www.cdvet.de/media/image/1d/1d/50/casacare-bioclean-anwendungsfertig_115_1.png',none,205][/img][/url]