Arthogreen Plus - Pferd

  • Nach 3 Tagen gehen die Schwellungen an der Ohrspeicherdrüse und an den Sprunggelenken langsam zurück. Bewegung wird gesteigert, nun 5-6 Stunden Paddock. Pferd: Wallach, Rheinländer, geb. April 2015, zur Zeit 1,75m aber noch stark im Wachstum Problem: Wallach bekommt nach Einstallen ( von 24h Weide auf Stall mit täglich 2-3 Stunden Paddock) Beidseitig Sprunggelenke dick, Wassereinlagerungen auch an der Ohrspeicheldrüse, lahmt aber nicht. Produkt: Arthogreen Plus Wallach bekommt morgens und abends 5-6 Messbecher Nach 3 Tagen gehen die Schwellungen an der Ohrspeicherdrüse und an den Sprunggelenken langsam zurück. Bewegung wird gesteigert, nun 5-6 Stunden Paddock. Nach 10 Tagen sind die Ohrspeicheldrüsen abgeschwollen, Sprunggelenk minimal angelaufen. Nach nun fast 21 Tagen sind sowohl Ohrspeicheldrüse als auch Sprunggelenke normal. Sprunggelenke wurden zur Kontrolle geröntgt, ohne Befund [url='https://www.cdvet.de/arthrogreen-plus?number=476'][img='https://www.cdvet.de/media/image/04/16/8a/arthrogreen-plus-700g_476_1.png',none,101][/img][/url]