VeaVet Ohrenpflege mild

  • Kater Diego ca. 3 Jahre alt Er wurden nach Feststellung einer beidseitigen Entzündung der Ohren (es lief klebriges Sekret aus beiden Ohren, Kater konnte merklich schlechter hören, hatte aber keine offensichtlichen Schmerzsymptome und auch keine Gleichgewichtstörungen) zuerst die Ohren (äußerlich und das Fell mit cdDes gereinigt). Im Anschluss wurde je 1 Tropfen von der Ohrenpflege in die Ohren gegeben und leicht einmassiert. Dies anfangs 3x täglich über 3 Tage. Das Sekret wurde regelmäßig mit einem Tuch (mit cdDes angefeuchtet) so wie es der Kater tolerierte entfernt. Nach 2 Tagen war eine deutliche Besserung eingetreten. Er hat über 7 Tage 3x täglich je 1 Tropfen in die Ohren bekommen, war danach Symptomfrei. Wir haben dann noch 1 Woche 1x täglich je 1 Tropfen in die Ohren gegeben und den Ohrenschmalz weiter mit einem Tuch entfernt. [url='https://www.cdvet.de/veavet-ohrenpflege-mild-20ml'][img='https://www.cdvet.de/media/image/21/99/a2/veavet-ohrenpflege-mild-20ml_98_1.png',none,144][/img][/url]