ArthroGreen Classic + Plus

  • Unser Cocker ist 11 1/2 Jahre und hat einen kleinen Schlaganfall / Vestibulares Syndrom überstanden. Nach einem halben Jahr kamen erhebliche Probleme beim Laufen und Treppen steigen. Auf Empfehlung haben wir erst Arthro Green Plus Kapseln zugefüttert und mit Abklingen der akuten Phase auf Arthro Green Classic Kapseln umgestellt. Davon bekommt er täglich je nach Verfassung 1-2 Kapseln. Er kommt damit recht gut aus und wir müssen nicht groß auf Schmerzmittel zurückgreifen. Denn die Nebenwirkungen während der Behandlung des Schlaganfalls waren schon krass. Von Durchfall über Erbrechen bis zum kompletten Fellausfalls war so ziemlich alles vertreten. Unter Fütterung von Arthro Green haben wir keine Probleme. Er verträgt es gut und läuft auch wieder ganz ordentlich. Natürlich kommt laufen am Fahrrad oder stundenlange Spaziergänge nicht mehr in Frage, aber seine Runden läuft er und lahmt nicht mehr dabei. Er hat auch wieder Spaß beim spielen. Wir hoffen, unsere Bewertung hilft Ihnen weiter. Erfahrung eines Endkunden