NaNu Administrator

  • Mitglied seit 17. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
385
Erhaltene Likes
85
Punkte
3.605
Profil-Aufrufe
56.437
  • Hallo, ich hab einige Fragen zur Behandlung meiner Pferde mit cdVet-Produkten. Kann ich die Fragen einfach in den entsprechenden Ordnern einstellen?
    • Ja genau einfach einstellen deine Frage und wir beantworten diese dann :)
  • Hallo ich habe leider auch das Problem dass ich nicht posten kann.. würde uns gerne in der Vorstellungsrunde vorstellen aber ich kann kein neues Thema einstellen. Wie geht das?

    Viele Liebe Grüße
    • Hallo Vetvetvet, probiere es jetzt nochmal dann sollte es gehen. Wenn du die Vorstellungsrunde anklickst sollte rechts ein Button "neues Thema" erscheinen, dort kannst du dann dich gerne Vorstellen :)
  • Hallo ich bin neu hier und finde mich nicht zurecht, weis nicht wie ich ein Thema einstellen kann, sorry. Deshalb stelle ich es hier mal ab. Bitte im voraus gleich um Entschuldigung. Guten Tag, ich habe einen 18 Jahren alten Kater, er wird immer dünner und Spukt häufig und hat immer wieder Durchfall. Die Heilpraktikerin hat uns das Produkt Propolis Herbal von cd Vet., gegeben, Es soll über das Futter gegeben werden. Leider haben wir große Probleme mit dem verabreichen, =O unter das Futter mischen oder darüber geben geht gar nicht, er frisst dann nicht *Katzenfuettern* . Das geht bei seinen leichten 2,5 Kilo Gewicht gar nicht. Leider können wir auch das Mittel, wie oft empfohlen, mit Leberwurst geben, da unser Kater Futtermittelunverträglichkeiten hat. Nun zu meiner Frage kann man das Propolis Herbal in Wasser auflösen und mit einer Spritze in das Maul geben? das wäre nämlich kein Problem :thumbup: . Oder weis jemand was es sonst noch für Möglichkeiten gibt :?:


    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte <3​
    • Hallo Tomcat,

      ich hoffe meine Antwort hier erreicht dich auch. Das Propolis lässt sich in warmen Wasser sehr gut auflösen und durch eine Spritze verabreichen. Vielleicht wäre das Kolostrum noch eine Möglichkeit für euch, um denn Appetit von eurem Kater zu steigern.