HustaVet Öl

  • Hallo allerseits, ich habe gerade den Beitrag von Tanni zu dem HustaVet Akut gelesen. Wir haben eine 11jährige Oldenburger Stute, die auch ab und an mit Husten zu kämpfen hat. Da ich schon mit verschiedenen cdVet Produkten gute Erfahrung gemacht habe, füttere ich dann immer das HustaVet Öl. Was soll ich sagen... es wirkt! Habt noch einen schönen Tag, Madonna
  • Danke für diese Info!Hab' zwar schon von gehört,aber es noch nicht beim Pferd ausprobiert. Muss hierzu noch sagen,das ich vor paar Tagen mein erstes Pferd bekommen habe (ich freu mich wie ein Kind) , und ich habe halt noch keine grosse Erfahrung was sich mit der Zeit ja auch ändern wird. Ich möchte nur nichts am Anfang falsch machen ;) Daher kommt mir jeder Tipp wirklich zugute. Bin zum Glück auch nicht alleine ,mein Vater ist mir da ne grosse Hilfe ...das werden wir zusammen schon schaffen . Und,wo ich schon dabei bin,hab' gestern diese Seite entdeckt equusir.com! Denke in den nächsten Tagen das Pferd untersuchen zu lassen,einfach mal als Vorsorge,damit es auch gesund bleibt! Worum es genau geht,kann mann n[url='https://equusir.com/therapiepartner/']achschauen unter diesen Link[/url] ,hoffe es hilft noch jemand!? LG
  • Bevor es zu Verwirrungen kommt: Das[url='https://www.cdvet.de/hustavet-oel']HustaVet Öl[/url] wird gefüttert, wie Madonna richtig geschrieben hat. Es ist auf Schwarzkümmelbasis und daher toll für die Atemwege. Das Produkt, welches Oggersheimer sicher meint, sind die [url='https://www.cdvet.de/hustavet-respirationstropfen']Respirationstropfen[/url]. Diese können zwar mit ein bis zwei Tropfen auch über das Futter gegeben werden oder mit Wasser verdünnt über eine Sprühflasche über das Heu verteilt werden, um dem Pferd ein möglichst langes Einatmen zu gewährleisten, sind aber auch diejenigen, die man einfach "aufhängen" kann. LG
  • Super Tipps! [quote='konkiZ','hoffe es hilft noch jemand!?']hoffe es hilft noch jemand!? [/quote]Das wird es bestimmt,werd' diese Info gleich an meine Freundin weiter geben! Sie hat ein Pferd,das leider in der letzten Zeit nicht so fit ist aus welchem Grund auch! Danke