Schönheitssalon (für Hund und Katze) - Umzug- und Räumungsdienst gesucht (Wien)

  • Hallo! Ich habe einen Hunde- und Katzen- Schönheitssalon in Wien. Ich übersiedle von 21. Bezirk in den 22. Bezirk. Die Bezirke sind nicht so weit entfernt, aber ich brauche Hilfe für den Transport der Geräte. Im neuen Salon sind noch alte Möbel des Vormieters, die entsorgt werden müssten. Ich kann das nicht alleine abbauen und wegbringen. Ich habe weder die Kraft, noch die Fahrzeuge, um die Dinge wegzuschaffen. Kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen, mit dem ich in Kontakt diesbezüglich treten könnte? Besten Dank! Viele Grüße
  • Grüß dich! Ich hab für eine Haushaltsauflösung [i]Peter Schimpf[/i] beauftragt. Sie kamen in meinem Fall persönlich zur Erstbesichtigung vorbei, haben mir ein Angebot gelegt und dann die Haushaltsauflösung für mich durchgeführt. Die Möbel, die ich nicht mehr brauchte, wurden entweder weiterverkauft und ich bekam einen Wertausgleich, oder sie wurden zum Mistplatz gebracht. Ich musste mich selbst um nichts mehr kümmern. Diese Firma war sowohl zuverlässig, als auch sauber, freundlich und die Kosten waren auch angemessen. Sie stellten mir auch Verpackungsmaterial zur Verfügung, das war auch sehr praktisch für mich. Frag mal bei ihnen an: [url]http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/[/url] Beste Grüße und alles Liebe! PS: Wo im 22. Wiener Bezirk wird dein Salon sein? Ich habe einen Hund und würde dein Angebot vielleicht einmal gerne annehmen. Schick mir bitte die Daten (Name, Adresse). Danke!